Links

Sehr guter und umfangreicher Blog vom London-Freak Tim Eichert – für mich einer der besten, den es gibt. Ihr findet hier ganz tolle Beschreibungen und Erfahrungen. Der Blog ist gut gegliedert und lässt sich wunderbar durchsuchen. 


Der London-Pass ist fast schon eine Universal-Eintrittskarte. Wenn ihr vor habt, die großen Sehenswürdigkeiten zu besuchen, solltet ihr schauen, ob es sich nicht lohnt, diesen Pass zu haben. Hier sind viele bekannte Attraktionen (Tower, Westminster, Zoo, Hop on/Hop off Bus, usw.) wie auch Unbekannteres  inklusive (div. Kinos, Churchill War Rooms, etc.).


londonseite.de

Toller und umfangreicher Blog mit den wichtigsten Informationen, Packlisten, aktuelle und dauerhafte Infos sowie Erfahrungsberichten.


Die offizielle Fremdenverkehrsseite der Stadt London. Hier findet ihr (offizielle)  Termine, Tipps und Informationen rund um die Stadt-